Glaskugeln, Glass Sphere, s.r.o.

Produktbeschreibung:

Die Glaskugeln können viele Formen haben und noch breiter ist ihre Verwertung. Glaskugeln ohne Loch = technische Kugeln und dekorative Kugeln. Die Glaskugeln können filtrieren, verdichten, verschließen, abstrahlen, ausfüllen, Licht reflektieren, verzieren usw.

Ergänzende Informationen:

Glaskugeln mit der Wahl der Glasart, Farbe, Oberfläche, Toleranz, Beständigkeit gegen Chemikalien, Abriebbeständigkeit. Viele von uns, wenn wir im Gedächtnis nachforschen, stellen fest, dass wir die Glaskugel schon in der Kindheit kennen gelernt haben. Die glänzende und farbige Glaskugel war nicht nur schön, sondern wurde Synonym für Reichtum und Schatz.

Nachricht sendenNachricht senden
Nachricht senden:
Glass Sphere, s.r.o.

Sitz der Firma:

Glass Sphere, s.r.o.
Podhorská 50
Jablonec nad Nisou
466 00

Tschechische Republik

Webseite:

www.glass-sphere.com

Ansprechpartner:

Renata Rösslerová
Geschäftsführer der Gesellschaft
Tel.: +420 483 311 560
mob.: +420 731 164 671
Fax: +420 484 846 331


Sprachausstattung:
tschechisch, deutsch
Kontaktformular >>

Photos

Glaskugeln Glaskugeln Glaskugeln Glaskugeln Glaskugeln

Produkt

Produktname: Glaskugeln
Herkunftsort: Tschechische Republik Zahlungsbedingungen: Barzahlung, Rechnung
Größe der Produktion: laut Vereinbarung Minimale Größe der Lieferung: laut Vereinbarung
Preis pro Stück: laut aktueller Preisliste
Copyright © 2001-2017 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.